Über Uns

Wir, Familie Wochinger, leben auf einen niederbayerischen Bauernhof im schönen Rottal-Inn. Schon immer begleitet uns die Hundezucht. Als wir eine geraume Zeit keinen Hund bei uns hatten, suchten wir nach einem größeren Familienhund. Der Große Schweizer Sennenhund hat uns sofort begeistert und wir holten 2017 unsere Bonita ins Haus. Aus dem A-Wurf behielten wir uns sofort eine zweite Hündin (Amira).


Wir züchten unter den strengen Auflagen des SSV, VDH und FCI.

Unser Bestreben in unserer Zucht ist es ausgeglichene, gesunde, möglichst langlebige und wesensfeste Große Schweizer Sennenhunde zu züchten. 

Jeder unserer Würfe wird vom Zuchtwart abgenommen und alle Welpen sind bei Abgabe geimpft,  gechipt und entwurmt.

Wir achten darauf, dass alle Welpen sozialisiert sind und genügend Auslauf haben.


Außerdem legen wir großen Wert darauf unsere Welpen nur in liebevolle Hände abzugeben.

Den zukünftigen Besitzern stehen wir jederzeit für Fragen zur Seite.

Share by: